Melde dich bei mir

Kontakt

Schicke mir einfach eine E-Mail und ich sende dir alle aktuellen Infos zu meinen Shootings zu. Wenn du möchtest, kannst du mir auch via WhatsApp schreiben. Bitte lies vorher meine Datenschutzhinweise.

Ich bitte dich, wenn möglich, von telefonischen Erstanfragen zu Shootings abzusehen. Ich kann dir die Infos viel einfacher und übersichtlicher in digitaler Form zusenden. Sobald du dir alles angesehen hast, telefoniere ich gerne mit dir.

Solltest du innerhalb einer Woche keine Rückmeldung von mir bekommen haben, freue ich mich, wenn du mir noch einmal schreibst, denn dann ist deine E-Mail mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht angekommen.

In dringenden Fällen (z.B. sehr kranke Hunde) schreib mir gerne zusätzlich zu deiner E-Mail eine SMS oder WhatsApp. Ich antworte dir, so schnell ich kann!

Ich freue mich auf deine Nachricht!