Preise

Fotoshooting

ab 190
Ein Fotoshooting könnt ihr bei mir ab 190€ aufwärts buchen.
Ratenzahlung ist bei mir möglich. Sprecht mich einfach darauf an.

Das Shooting kann in ganz NRW und darüber hinaus in der Natur oder in einer ungefährlichen und ruhigen Ecke in der Stadt stattfinden, beides hat seinen ganz individuellen Charme. Zusammen besprechen wir eure Wünsche finden wir die für euch und euren Hund passende location.
Welpen bis zur 14. Lebenswoche erhalten außerdem einen Rabatt auf ihr Shootingpaket. Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular  auf dieser Seite, über Facebook  oder über Whatsapp. Ich schicke euch alle weiteren Infos und wenn ihr mögt, finden wir das für euch passende Paket - gerne auch individuell auf euch abgestimmt!

Wollt ihr einem besonderen Menschen eine Freude machen? Ihr könnt Geschenkgutscheine in beliebiger Höhe erwerben und erhaltet anschließend eine schöne hochwertige Klappkarte zum verschenken per Post nach Hause.   

Welpenbegleitung

Begleitung für 1 Jahr
Das Paket wird individuell auf eure Wünsche zugeschnitten.
Ratenzahlung ist bei mir möglich. Sprecht mich einfach darauf an.

Sollte bei euch vor Kurzem ein Welpe eingezogen sein, oder steht Fellnasenachwuchs ins Haus, habt ihr die Möglichkeit, euren Hund von mir über das ganze erste Jahr (oder darüber hinaus) fotografisch begleiten zu lassen. Somit habt Ihr diese wertvolle Zeit, die so schnell vergeht, für immer in Bildern festgehalten und könnt schrittweise die Entwicklung nachverfolgen.
Später, wenn euer Hund groß ist und ihr durch die Bilder blättert, könnt ihr diese aufregende Zeit nochmal genau so fühlen und werdet erstaunt sein, wie sehr die kleine Fellnase sich verändert hat! Die Entscheidung dafür trefft ihr komplett risikofrei nach dem ersten Shooting. Ich erzähle euch gerne mehr über diese Option.
Hier  findet ihr Eindrücke einer Welpengleitung von Australian Shepherd Mädchen "Aponi" im Alter von 8 Wochen bis 13 Monaten.



Züchterangebote

Fotografische Begleitung des Wurfes
Das Paket wird individuell auf eure Wünsche zugeschnitten.

Ich fotografiere euren Wurf, einmalig oder in individuell festgelegten Intervallen. Die Fotos können privat und gewerblich im Rahmen der Zucht genutzt werden, dafür erwerbt ihr automatisch das Nutzungsrecht.
Auch die Welpenkäufer werden diese schöne Erinnerung an die Welpenzeit ihrer Lieblinge schätzen. Kontaktiert mich sehr gerne und erhaltet euer individuelles Angebot.