Bildbearbeitung

Ich bearbeite dein Bild

Egal ob Jpeg oder Rawdatei, ich hole das beste aus deinem Foto raus.

Du möchtest dein Hundefoto an deiner Wand sehen, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas, damit es wirklich harmonisch wirkt? Sind vielleicht störende Dinge im Bild, die ich wegretuschieren soll, oder kommt der Hund nicht gut zur Geltung, sind die Farben nicht schön oder vielleicht fotografierst du selbst mit einer guten Kamera aber kannst dein Foto nicht bearbeiten oder es gelingt dir nicht ganz zu deiner Zufriedenheit?
Ich bearbeite dein Bild.
Ob Handyfoto, Kompaktkamera oder Spiegelreflex/Systemkamera, das Dateiformat deines Bildes ist ganz egal. Die einzige Bedingung ist, dass du es selber aufgenommen bzw. die Rechte an dem Bild hast. Schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular und teile mir deine Wünsche mit. Anschließend lasse ich dir ein individuelles und unverbindliches Angebot zukommen, je nach Zeitaufwand. Du kannst dein bearbeitetes Bild als Datei und auch als Abzug bekommen, ganz wie du magst.