Kundenmeinungen


Nadine von Seelenhund Photography ist eine wunderbare und liebevolle Fotografin, die ganze tolle Bilder von meinem Papillon Merlin gemacht hat. 

Was macht Seelenhund so besonders für mich? 

Es fängt mit der Auswahl der Location an, denn es ist wichtig, vor welchem Hintergrund der Hund abgelichtet wird, damit ein harmonisches Bild entstehen kann. Dabei ist Nadine sehr gut auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat ihre Ideen ergänzt, sodass wir uns schnell auf einen Ort einigen konnten. Merlin hatte während des Shootings die ganze Zeit viel Spaß und war mit vollem Eifer dabei. Trotzdem ließ auch bei Merlin zwischenzeitlich die Konzentration nach und so gönnten wir uns ein kurzes Päuschen, denn ein Fotoshooting ist ganz schön aufregend. Nadine ist sehr darauf bedacht, dass sich Hund und Halter wohlfühlen und dies spiegelt sich letztendlich in den Bildern wider. Denn die Bilder zeichnen sich durch ganz viel Liebe, Harmonie und Herz aus, kombiniert mit der Farbenfreude der Natur. Dies ist ein wiederkehrendes Element, was Seelenhund Photography einzigartig macht. Ich bin so fasziniert von Nadines Fotografie, dass ich meiner Mama zu Weihnachten eine Collage von Merlin auf Leinwand ziehen lassen habe. Außerdem konnte sich auch meine Patentante über einen Gutschein für ein Fotoshooting freuen und ich bin überzeugt, dass sie und ihr Vierbeiner genauso viel Spaß haben werden wie wir. Ich bin Nadine unendlich dankbar für die großartigen Bilder und freue mich schon auf das nächste Shooting. -Seelenhund ist nicht nur für den Moment, Seelenhund ist für die Ewigkeit- Liebe Grüße 


Im Oktober 2016 hatte ich mein erstes Shooting mit Nadine Röder von Seelenhund und dann war es gleich ein Regenbogenshooting mit unserem 14 Jahre alten Dackel Yazoo.

Nadine hat sich super viel Mühe gegeben und trotzdem war Sie rücksichtsvoll und aufmerksam.


Sie hat sich über Yazoos Geschichte informiert und uns aufmerksam zugehört.

Alles in allem war es eine wunderbare und ruhige und manchmal auch witzige Atmosphäre während des Shootings.

Die Bilder sind überragend geworden! Und heute, wo unser kleiner Yazoo diese Welt verlassen hat, Sind die Bilder mitunter das wertvollste was wir besitzen, ich sehe Sie so gerne an und muss immer lächeln!

DANKE!

Ich bin froh, dass Du, „Nadine", die Bilder gemacht hast und niemand anderes!


Nach dem Shooting folgten bis jetzt noch drei weitere, eines für Weihnachtskarten bei mir daheim, ein Outdoor Shooting mit unserem Dackelwelpen Forrest,  und ein weiteres Shooting mit allen 6 Hunden im Studio. 

Alle waren super, wir haben viel gequatscht und gelacht und die Bilder sind ein weiteres Mal umwerfend geworden!

Nadine hat so viel Geduld auch mit hibbeligen Welpen und Menschen die viel reden (so wie ich)  

Ich bin mir sicher, dass noch viele weitere Shootings mit Seelenhund kommen werden und ich freue mich sehr auf jedes weitere.


Alles in allem...sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht!



Mein Mann und ich hatten im Frühjahr 2016 unser erstes Shooting bei Nadine. Eigentlich war lange geplant gewesen, dass sie unsere Hündin Gourgina fotografieren sollte. Doch leider kam immer wieder was neues dazwischen. Entweder waren wir im Urlaub, Gourgina zu Besuch bei meiner Mutter oder sie war krank.

Also haben wir uns kurzzeitig entschlossen, ein Shooting ohne Hund zu machen. 

Wir trafen uns im Stadtpark und lernten Nadine da auch das erste mal persönlich kennen. Es war ein sehr schönes Shooting mit einer tollen lockeren Atmosphäre 🙂

Die Bilder mit meinem Mann und mir sind wunderschön geworden. Man sieht wieviel Spaß und liebe sie ins Fotografieren steckt. 

Im Herbst haben wir uns dann nochmal mit unserem Hund getroffen. Wir waren an verschiedenen schönen Orten und hatten ein ganz tolles Shooting gehabt. 

Gourginas Bilder sind alle wunderschön geworden - und für uns steht definitiv fest, wir und auch Gourgina lassen uns nochmal von Nadine fotografieren ❤

Ganz liebe Grüße 



Im Dezember hatten wir ein Shooting mit Nadine. Es lief völlig entspannt und freundschaftlich ab. Nadine ist eine wirklich nette und offene Person, die es versteht, auf die Hunde einzugehen. Ihr ist es sehr wichtig ihr „Modell“ zu kennen und nahm sich viel Zeit unseren Hund kennenzulernen. Ich war richtig beeindruckt wie gut die beiden harmonierten! Die Bilder waren absolut professionell und wunderschön. Hier merkt man deutlich, dass Nadine voller Leidenschaft bei der Sache ist. Die Nachbearbeitung der Bilder ging wirklich flott und sie gab uns immer mal wieder ein kleines Update zum Bearbeitungsstand. 

Die fertigen Bilder haben uns richtig umgehauen, einfach ein wahnsinnig tolles Gefühl den eigenen Hund so schön in Szene gesetzt zu sehen. 


Ich kann „Seelenhund“ absolut wärmstens weiterempfehlen! Wir haben garantiert nicht zum letzten Mal mit Nadine gearbeitet